Mein Fahrradsattel wurde gestohlen und ich brauche nun einen Neuen. Gibt es da unters. Größen, worauf ich achten muss oder passt an sich jeder Sattel?

Dean Jüngling

"Ja" und deshalb schreibe ich diesen Blog: Ein Fahrradsattel, den ich kürzlich gekauft habe, hat eine Sattelstütze, die kleiner ist als die durchschnittliche Größe eines Fahrradsattels, eine 18,5 cm Sattelstütze, also ist das Sattelrohr ca. Folglich ist es in jedem Fall besser als Richtige Fahrradsattel. 15 cm kleiner als der Durchschnitt, wenn die Sattelstütze nicht mit dem Sattel übereinstimmt, kann die Sattelstütze zu kurz sein, so dass nicht genügend Platz für die Zentrierung des Vorderrades vorhanden ist.

"Nein, dieser Sattel passt nur für ein paar Monate, es sind nur ein paar Monate und der Sattel wird nicht benutzt, ich kann nicht mehr sagen." Ich bin nicht die einzige Person, die diese Aussage machen muss, es gibt viele Leute wie mich, hier präsentiere ich Ihnen einen exklusiven Artikel über Fahrradsattel, der nur für diejenigen erhältlich ist, die seit Anfang 2012 ein Fahrrad in den neuen Filialen gekauft haben. Dies mag aufschlussreich sein, im Vergleich mit Damen Fahrradsattel

"Der Hauptunterschied zwischen Fahrradsattel und Gepäck besteht darin, dass der Fahrradsattel ein Loch an der Rückseite des Sattels und ein Loch an der Vorderseite hat, das vordere für die Fahrradpedale und das hintere für den Lenker des Fahrrads, beide Löcher sind breit genug, damit Sie sowohl vorne als auch hinten perfekt passen, aber auch klein genug, um das Fahrrad in der richtigen Geschwindigkeit und im richtigen Winkel bewegen zu können.

"Natürlich, aber jedes ist anders, schau dir die Bilder im Sattelteil an, jedes ist für ein bestimmtes Fahrrad gemacht, und jeder Sattel hat auch einen Namen und eine Modellnummer. Wenn du den falschen Sattel kaufst, wirst du eine schlechte Erfahrung machen. Gleichermaßen ist Fahrradsattel Test einen Test wert. " Wenn du einen Sattel mit dem falschen Namen oder der falschen Modellnummer bekommst, hast du eine schlechte Zeit!