Was ist der Preis von Fahrradsattel?

Dean Jüngling

"Wenn es nicht dein Fahrrad ist, oder wenn dein Händler es nicht für dich finden kann, dann ist es kein Fahrradsattel, wenn es dein Fahrrad ist, dann muss es der schönste, bequemste und erschwinglichste Fahrradsattel der Welt sein, wenn du überhaupt noch Geld für einen Sattel hast. Im Unterschied zu Touren Fahrradsattel ist es folglich merklich gelungener. mein Hauptziel ist es, den Menschen zu helfen, Fahrradsättel zu kaufen, nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt.

"Das Gleiche gilt für Fahrräder und Helme, einige Sättel sind nur für schwere Fahrer mit schmalem Lenker geeignet, andere sind nur für Fahrer mit breitem Lenker oder auch für diejenigen, die sich nicht um den Lenker kümmern. Im Unterschied zu Fahrradsattel kann es dabei spürbar effektiver sein.