Welches Land produziert die höchste Qualität für Fahrradsattel?

Dean Jüngling

"Deutschland". "Du meinst, du bist Deutscher", sage ich. "Ich war oft in Deutschland und es scheint ein Land mit vielen schönen Landschaften und tollen Radwegen zu sein, wie die Schweiz, aber ich muss zugeben, dass ich, als ich nach Deutschland kam, um einen Reitkurs zu besuchen, das Gefühl hatte, dass es nicht so toll war. Das unterscheidet es ausdrücklich von Produkten wie Retro Fahrradsattel. .. Im Kontrast zu Ktm Fahrradsattel ist es aus diesem Grund spürbar wirksamer. . Sogar ist Fahrradsattel einen Probelauf wert. " Was macht den Fahrradsattel so gut? "Es ist ein Kunstwerk!

"Nur in Deutschland hergestellt", fragen mich die Leute immer nach meiner Arbeit mit dem Fahrradsattel, denn ich arbeite seit über 15 Jahren am Fahrradsattel, habe viele Prototypen gebaut und viel getestet, mein Favorit ist der Käfigscheit-Sattel, der allen Ansprüchen des Radfahrers gerecht wird, und ich habe lange Zeit immer daran gedacht, dass Fahrradsättel aus den besten Materialien hergestellt werden sollten und dass sie lange halten sollten - das ist es meiner Meinung nach, was sie jedem anderen Produkt da draußen überlegen macht.